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2018-12-10T20:35:02+00:00 zurück zu den Kriterien | zurück zum Krankenkassentest

Beschwerdestelle

Krankenkassentest: Beschwerdestellen
Beschwerdestellen - Beschwerdemanagement
Antrag trotz Widerspruch abgelehnt? Kundencenter nicht erreichbar? Sachbearbeiter unfreundlich? Konflikte mit der eigenen Krankenkasse sind nicht immer auszuschließen - schließlich arbeiten dort auch nur Menschen. Wenn Sie mit einer Entscheidung oder einem Bescheid nicht einverstanden sind oder der Kundenservice zu wünschen übrig lässt, ist möglicherweise eine Beschwerde angebracht. Viele Krankenkassen haben hierfür eigene Hotlines oder Beschwerdestellen eingerichtet.



3 Sterne - Krankenkassen, die eine Beschwerdestelle oder eine Beschwerdehotline anbieten

Testergebnisse sortieren nach:
  • Bewertung von actimonda krankenkasse mit Die actimonda krankenkasse ist offen für jedes Lob und jede Anregung zur stetigen Verbesserung. Offenheit existiert aber auch für Kritik unter der E-Mail-Adresse kritikmanagement@actimonda.de. Die Zufriedenheit der Versicherten mit der erarbeiteten Lösung wird zur dauerhaften Qualitätsverbesserung im Nachgang an die Beschwerde erhoben. Sternen
    Die actimonda krankenkasse ist offen für jedes Lob und jede Anregung zur stetigen Verbesserung. Offenheit existiert aber auch für Kritik unter der E-Mail-Adresse kritikmanagement@actimonda.de. Die Zufriedenheit der Versicherten mit der erarbeiteten Lösung wird zur dauerhaften Qualitätsverbesserung im Nachgang an die Beschwerde erhoben.
  • Bewertung von AOK Baden-Württemberg mit Über das AOK-Service- und Beschwerdetelefon (0800 265 29 65), per E-Mail (service@bw.aok.de) sowie bei jeder AOK-Bezirksdirektion kann man Lob und Kritik anbringen. Sternen
    Über das AOK-Service- und Beschwerdetelefon (0800 265 29 65), per E-Mail (service@bw.aok.de) sowie bei jeder AOK-Bezirksdirektion kann man Lob und Kritik anbringen.
  • Bewertung von AOK Bayern mit Die Versicherten der AOK Bayern können Lob und Kritik vor Ort, über die kostenlose Hotline (0800 2 651050), online über das Kontaktformular oder per E-Mail unter Info@service.by.aok.de anbringen. Sternen
    Die Versicherten der AOK Bayern können Lob und Kritik vor Ort, über die kostenlose Hotline (0800 2 651050), online über das Kontaktformular oder per E-Mail unter Info@service.by.aok.de anbringen.
  • Bewertung von AOK Bremen/Bremerhaven mit Bei Anregungen und Kritik steht den Versicherten eine kostenlose Beschwerde-Hotline (0800 2246465) zur Verfügung. Sternen
    Bei Anregungen und Kritik steht den Versicherten eine kostenlose Beschwerde-Hotline (0800 2246465) zur Verfügung.
  • Bewertung von AOK Hessen mit Das Beschwerdetelefon ist unter 0800 2246465 24 Stunden an 365 Tagen erreichbar. Fax-Nr. ist 06152 854998-2184, E-Mail: lobundkritik@he.aok.de, Postanschrift: AOK Hessen, Beschwerdemanagement (03173), 64520 Groß-Gerau Sternen
    Das Beschwerdetelefon ist unter 0800 2246465 24 Stunden an 365 Tagen erreichbar. Fax-Nr. ist 06152 854998-2184, E-Mail: lobundkritik@he.aok.de, Postanschrift: AOK Hessen, Beschwerdemanagement (03173), 64520 Groß-Gerau
  • Bewertung von AOK Niedersachsen mit Läuft es nicht so mit der AOK Niedersachsen, wie man es sich vorstellt, können Versicherte das kostenfreie Beschwerdetelefon nutzen: 0800 2246465 (Montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr). Sternen
    Läuft es nicht so mit der AOK Niedersachsen, wie man es sich vorstellt, können Versicherte das kostenfreie Beschwerdetelefon nutzen: 0800 2246465 (Montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr).
  • Bewertung von AOK Nordost mit Es gibt ein kostenfreies
    Es gibt ein kostenfreies "Nicht ärgern, anrufen!"-Telefon. 0800 2246465 (kostenfrei)
  • Bewertung von AOK NORDWEST mit Ein zentrales Beschwerdemanagement gibt es (Tel. 0800 2246465). Sternen
    Ein zentrales Beschwerdemanagement gibt es (Tel. 0800 2246465).
  • Bewertung von AOK PLUS mit Die AOK PLUS bietet eine zentrale Beschwerdestelle unter der kostenfreien Servicehotline 0800 22 46 46 5 an. Sternen
    Die AOK PLUS bietet eine zentrale Beschwerdestelle unter der kostenfreien Servicehotline 0800 22 46 46 5 an.
  • Bewertung von AOK Rheinland-Pfalz/Saarland mit Die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland bietet eine zentrale Beschwerdestelle unter 0800 2246465 an. Außerdem können Versicherte Lob und Kritik per E-Mail (service@rps.aok.de) äußern. Sternen
    Die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland bietet eine zentrale Beschwerdestelle unter 0800 2246465 an. Außerdem können Versicherte Lob und Kritik per E-Mail (service@rps.aok.de) äußern.
  • Bewertung von AOK Rheinland/Hamburg mit Oberstes Ziel der AOK Rheinland/Hamburg ist es, den Kunden zu helfen. Wenn mal etwas nicht so gelaufen ist, wie man es von der AOK Rheinland/Hamburg erwarten darf, kann dies über jede AOK Geschäftsstelle, telefonisch unter 0800 - 0 326 326 oder online unter rh.aok.de mitgeteilt werden. Über ein strukturiertes Beschwerdemanagement wird jeder Hinweis aufgenommen. Sternen
    Oberstes Ziel der AOK Rheinland/Hamburg ist es, den Kunden zu helfen. Wenn mal etwas nicht so gelaufen ist, wie man es von der AOK Rheinland/Hamburg erwarten darf, kann dies über jede AOK Geschäftsstelle, telefonisch unter 0800 - 0 326 326 oder online unter rh.aok.de mitgeteilt werden. Über ein strukturiertes Beschwerdemanagement wird jeder Hinweis aufgenommen.
  • Bewertung von Audi BKK mit Die zentrale Beschwerdestelle lautet: lobundkritik@audibkk.de Sternen
    Die zentrale Beschwerdestelle lautet: lobundkritik@audibkk.de
  • Bewertung von BAHN-BKK mit Die Kunden können ihre Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Kritik über alle vorhandenen Kommunikationswege an die BAHN-BKK leiten. Diese werden über das „Kundenimpulsmanagement“ der BAHN-BKK bearbeitet. Sternen
    Die Kunden können ihre Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Kritik über alle vorhandenen Kommunikationswege an die BAHN-BKK leiten. Diese werden über das „Kundenimpulsmanagement“ der BAHN-BKK bearbeitet.
  • Bewertung von BARMER mit Die BARMER verfügt über ein kompetentes Beschwerdemanagement. Sternen
    Die BARMER verfügt über ein kompetentes Beschwerdemanagement.
  • Bewertung von BERGISCHE Krankenkasse mit Kundenimpulsmanagement Telefon 0212 2262-159 Sternen
    Kundenimpulsmanagement Telefon 0212 2262-159
  • Bewertung von Bertelsmann BKK mit Eigene Stelle für systematisches Qualitätsmanagement und Beschwerdebearbeitung feedback@bertelsmann-bkk.de, 0800 80-74000 Sternen
    Eigene Stelle für systematisches Qualitätsmanagement und Beschwerdebearbeitung feedback@bertelsmann-bkk.de, 0800 80-74000
  • Bewertung von BIG direkt gesund mit Lars Lechky, lars.lechky.@big-direkt.de, Tel. 0231. 5557-2210 Sternen
    Lars Lechky, lars.lechky.@big-direkt.de, Tel. 0231. 5557-2210
  • Bewertung von BKK Achenbach Buschhütten mit Unter der Tel.-Nr. 02732-767-110 gibt es die Beschwerdestelle. Sternen
    Unter der Tel.-Nr. 02732-767-110 gibt es die Beschwerdestelle.
  • Bewertung von BKK Akzo Nobel Bayern mit Lob und Tadel-Button / Beschwerdemanagement Sternen
    Lob und Tadel-Button / Beschwerdemanagement
  • Bewertung von BKK Diakonie mit Eine zentrales Beschwerdestelle wird angeboten unter beschwerdemanagement@bkk-diakonie.de. Sternen
    Eine zentrales Beschwerdestelle wird angeboten unter beschwerdemanagement@bkk-diakonie.de.
  • Bewertung von BKK DürkoppAdler mit Die Beschwerdstelle ist erreichbar über das Kontaktformular auf www.bkk-da.de oder direkt per E-Mail an lobundtadel@bkk-da.de. Sternen
    Die Beschwerdstelle ist erreichbar über das Kontaktformular auf www.bkk-da.de oder direkt per E-Mail an lobundtadel@bkk-da.de.
  • Bewertung von BKK EUREGIO mit Unter der Telefon-Nummer 02452 – 153505 erreichen Versicherte der BKK Euregio das
Beschwerdemanagement. Sternen
    Unter der Telefon-Nummer 02452 – 153505 erreichen Versicherte der BKK Euregio das Beschwerdemanagement.
  • Bewertung von BKK exklusiv mit Eine Beschwerdestelle ist eingerichtet (05132 500178). Sternen
    Eine Beschwerdestelle ist eingerichtet (05132 500178).
  • Bewertung von BKK Faber-Castell & Partner mit Die BKK Faber-Castell & Partner nimmt Anregungen und Kritik sehr ernst und hat deshalb eine spezielle Tel.Nr. dafür eingerichtet. Telefonnummer: 0911 255694-14 Sternen
    Die BKK Faber-Castell & Partner nimmt Anregungen und Kritik sehr ernst und hat deshalb eine spezielle Tel.Nr. dafür eingerichtet. Telefonnummer: 0911 255694-14
  • Bewertung von BKK firmus mit KundenBAROmeter und IdeeAllee Sternen
    KundenBAROmeter und IdeeAllee
  • Bewertung von BKK Freudenberg mit Eine Beschwerdestelle ist vorhanden. Beschwerden werden ernst genommen, umgehend beantwortet. Im Rahmen der Qualitätsverbesserung wird nach dauerhaften Lösungen gesucht. Sternen
    Eine Beschwerdestelle ist vorhanden. Beschwerden werden ernst genommen, umgehend beantwortet. Im Rahmen der Qualitätsverbesserung wird nach dauerhaften Lösungen gesucht.
  • Bewertung von BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER mit Ein zentrales Feedbackmanagement wird über die Homepage angeboten unter: www.bkkgs.de/ueber-uns/kontakt/lob-und-tadel/ Sternen
    Ein zentrales Feedbackmanagement wird über die Homepage angeboten unter: www.bkkgs.de/ueber-uns/kontakt/lob-und-tadel/
  • Bewertung von BKK HENSCHEL Plus mit Die Beschwerdestelle kann man unter 0561 801-5355 erreichen. Sternen
    Die Beschwerdestelle kann man unter 0561 801-5355 erreichen.
  • Bewertung von BKK Herkules mit Beschwerden werden telefonisch, per Mail oder persönlich vor Ort entgegengenommen. Sternen
    Beschwerden werden telefonisch, per Mail oder persönlich vor Ort entgegengenommen.
  • Bewertung von BKK HMR mit kundenzufriedenheit@bkk-hmr.de Sternen
    kundenzufriedenheit@bkk-hmr.de
  • Bewertung von BKK Melitta Plus mit beschwerde@bkk-melitta.de Sternen
    beschwerde@bkk-melitta.de
  • Bewertung von BKK Mobil Oil mit Hotline 0800 255 3002-830 Montag bis Freitag in der Zeit von 7:30 bis 17:00 Uhr; Kontaktaufnahme über Internet ebenfalls möglich Sternen
    Hotline 0800 255 3002-830 Montag bis Freitag in der Zeit von 7:30 bis 17:00 Uhr; Kontaktaufnahme über Internet ebenfalls möglich
  • Bewertung von BKK Pfalz mit 0800 / 554 554 0 (Erreichbarkeit identisch wie bei Hotline) Sternen
    0800 / 554 554 0 (Erreichbarkeit identisch wie bei Hotline)
  • Bewertung von BKK ProVita mit Ein strukturiertes Beschwerdemanagement ist bei der BKK ProVita vorhanden, Sternen
    Ein strukturiertes Beschwerdemanagement ist bei der BKK ProVita vorhanden,
  • Bewertung von BKK Scheufelen mit Es gib ein zentrales, EDV-unterstütztes Beschwerdemanagement mit einheitlicher Regelung. Sternen
    Es gib ein zentrales, EDV-unterstütztes Beschwerdemanagement mit einheitlicher Regelung.
  • Bewertung von BKK Schwarzwald-Baar-Heuberg mit Es gibt eine zentrale Annahmestellen von Beschwerden bei der BKK. Sternen
    Es gibt eine zentrale Annahmestellen von Beschwerden bei der BKK.
  • Bewertung von BKK Technoform mit Beschwerdestelle / Korruptionsbeauftragte ist unter 0551 308-3907 erreichbar. Sternen
    Beschwerdestelle / Korruptionsbeauftragte ist unter 0551 308-3907 erreichbar.
  • Bewertung von BKK VBU mit Lob&Kritik Hotline (0 30) 72612-1330 bzw. Internetformular Sternen
    Lob&Kritik Hotline (0 30) 72612-1330 bzw. Internetformular
  • Bewertung von BKK VDN mit Das Beschwerde- und Verbesserungsmanagement hat das Ziel, eine schnelle Lösung Ihrer Probleme herbeizuführen und Wünsche möglichst umzusetzen. Sternen
    Das Beschwerde- und Verbesserungsmanagement hat das Ziel, eine schnelle Lösung Ihrer Probleme herbeizuführen und Wünsche möglichst umzusetzen.
  • Bewertung von BKK VerbundPlus mit In allen Fachbereichen gibt es eine Beschwerdestelle. Sternen
    In allen Fachbereichen gibt es eine Beschwerdestelle.
  • Bewertung von BKK WERRA-MEISSNER mit Eine Beschwerdestelle wird angeboten. Sternen
    Eine Beschwerdestelle wird angeboten.
  • Bewertung von BKK Wirtschaft & Finanzen mit Beschwerdemanagement gibt es. Sternen
    Beschwerdemanagement gibt es.
  • Bewertung von BKK ZF & Partner mit In allen Fachbereichen gibt es eine Beschwerdestelle. Sternen
    In allen Fachbereichen gibt es eine Beschwerdestelle.
  • Bewertung von BKK24 mit Kummerbriefkasten Sternen
    Kummerbriefkasten
  • Bewertung von BOSCH BKK mit Beschwerde@Bosch-BKK.de Sternen
    Beschwerde@Bosch-BKK.de
  • Bewertung von Brandenburgische BKK mit Eine Beschwerdestelle gibt es in der Geschäftsstelle Eisenhüttenstadt. Sternen
    Eine Beschwerdestelle gibt es in der Geschäftsstelle Eisenhüttenstadt.
  • Bewertung von Continentale Betriebskrankenkasse mit Ein Kritikpunkt-Team steht unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800 7 235235 für kritische Meinungen zur Verfügung. Sternen
    Ein Kritikpunkt-Team steht unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800 7 235235 für kritische Meinungen zur Verfügung.
  • Bewertung von DAK-Gesundheit mit Bei der DAK-Gesundheit können Kunden Ihre Anregung und Kritik über ein Onlineformular auf www.dak.de mitteilen. Sternen
    Bei der DAK-Gesundheit können Kunden Ihre Anregung und Kritik über ein Onlineformular auf www.dak.de mitteilen.
  • Bewertung von Debeka BKK mit Die Debeka BKK ist offen für Lob und Kritik, um damit stetig besser zu werden. Beschwerden werden kundenorientiert gelöst. Die Ergebnisse fließen in ein nachhaltiges Qualitätsmanagement ein. Telefonisch unter 0261 94143-806 erreichbar. Aber auch postalisch und per Mail unter Lob+Kritik@debeka-bkk.de Sternen
    Die Debeka BKK ist offen für Lob und Kritik, um damit stetig besser zu werden. Beschwerden werden kundenorientiert gelöst. Die Ergebnisse fließen in ein nachhaltiges Qualitätsmanagement ein. Telefonisch unter 0261 94143-806 erreichbar. Aber auch postalisch und per Mail unter Lob+Kritik@debeka-bkk.de
  • Bewertung von Die Schwenninger Krankenkasse mit Die Beschwerdestelle ist über die Feedback-Hotline 0800 3755 3755 6 erreichbar. Sternen
    Die Beschwerdestelle ist über die Feedback-Hotline 0800 3755 3755 6 erreichbar.
  • Bewertung von energie-BKK mit Es gibt ein aktives Beschwerdemanagement. Sternen
    Es gibt ein aktives Beschwerdemanagement.
  • Bewertung von Heimat Krankenkasse mit Beschwerdemanagement wird angeboten. Sternen
    Beschwerdemanagement wird angeboten.
  • Bewertung von HEK-Hanseatische Krankenkasse mit Die Kunden-Hotline der HEK für Anregungen und Kritik ist 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche unter der Servicenummer 0800 5891040 kostenfrei erreichbar.
Schriftlich ist die HEK-Kundenbeauftrage Claudia Siem zuständig.
Wandsbeker Zollstraße 86-90
22041 Hamburg
Fax: 040 65696-1381
E-Mail: claudia.siem@hek.de Sternen
    Die Kunden-Hotline der HEK für Anregungen und Kritik ist 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche unter der Servicenummer 0800 5891040 kostenfrei erreichbar. Schriftlich ist die HEK-Kundenbeauftrage Claudia Siem zuständig. Wandsbeker Zollstraße 86-90 22041 Hamburg Fax: 040 65696-1381 E-Mail: claudia.siem@hek.de
  • Bewertung von hkk mit Die hkk bietet unter Telefon 0800 1 455255 ein Beschwerdemanagement an. Sternen
    Die hkk bietet unter Telefon 0800 1 455255 ein Beschwerdemanagement an.
  • Bewertung von IKK Brandenburg und Berlin mit Die IKK BB bietet ein zentrales Beschwerdemanagement: (0800) 88 33 244 und Lob und Kritik auf www.ikkbb.de (Formular) mit unverzüglicher Bearbeitung. Rückrufservice. Sternen
    Die IKK BB bietet ein zentrales Beschwerdemanagement: (0800) 88 33 244 und Lob und Kritik auf www.ikkbb.de (Formular) mit unverzüglicher Bearbeitung. Rückrufservice.
  • Bewertung von IKK classic mit Beschwerden können direkt über ein Kontaktformular auf der Homepage der IKK classic oder über die Servicehotline (0800 455 1111) geäußert werden. Im Rahmen des Beschwerdemanagements werden Beschwerden unverzüglich bearbeitet. Sternen
    Beschwerden können direkt über ein Kontaktformular auf der Homepage der IKK classic oder über die Servicehotline (0800 455 1111) geäußert werden. Im Rahmen des Beschwerdemanagements werden Beschwerden unverzüglich bearbeitet.
  • Bewertung von IKK gesund plus mit Zentrales Beschwerdemanagement, welches über die Beschwerdehotline, Homepage oder jede Geschäftsstelle kontaktiert werden kann. Sternen
    Zentrales Beschwerdemanagement, welches über die Beschwerdehotline, Homepage oder jede Geschäftsstelle kontaktiert werden kann.
  • Bewertung von IKK Nord mit Eine Beschwerdestelle wird angeboten. Sternen
    Eine Beschwerdestelle wird angeboten.
  • Bewertung von IKK Südwest mit Unter der Hotline 0800/0 119 110 können Versicherte der IKK Südwest ihre Anliegen mitteilen. Sternen
    Unter der Hotline 0800/0 119 110 können Versicherte der IKK Südwest ihre Anliegen mitteilen.
  • Bewertung von KKH Kaufmännische Krankenkasse mit kostenfreie Beschwerde-Hotline oder alternativ Beschwerdeformular Sternen
    kostenfreie Beschwerde-Hotline oder alternativ Beschwerdeformular
  • Bewertung von KNAPPSCHAFT mit Mit Lob und Kritik können sich Kunden der KNAPPSCHAFT rund um die Uhr an die kostenfreie Rufnummer 08000 200 501 wenden. Die Hauptverwaltung kümmert sich um jedes aufgetretene Problem angemessen und verantwortungsvoll. Sternen
    Mit Lob und Kritik können sich Kunden der KNAPPSCHAFT rund um die Uhr an die kostenfreie Rufnummer 08000 200 501 wenden. Die Hauptverwaltung kümmert sich um jedes aufgetretene Problem angemessen und verantwortungsvoll.
  • Bewertung von Metzinger BKK mit Kundenbeauftragter mit strukturiertem Beschwerdemanagement Sternen
    Kundenbeauftragter mit strukturiertem Beschwerdemanagement
  • Bewertung von mhplus BKK mit Kundenbeauftragter mit strukturiertem Beschwerdemanagement Sternen
    Kundenbeauftragter mit strukturiertem Beschwerdemanagement
  • Bewertung von Novitas BKK mit Eine eigene Beschwerdestelle gibt es unter der Nummer 0800 789 2030 oder per E-Mail beschwerde@novitas-bkk.de. Sternen
    Eine eigene Beschwerdestelle gibt es unter der Nummer 0800 789 2030 oder per E-Mail beschwerde@novitas-bkk.de.
  • Bewertung von pronova BKK mit Beschwerden zur ärztlichen Behandlungen oder Behandlungsfehlern werden aufgenommen und systematisch verarbeitet. Sternen
    Beschwerden zur ärztlichen Behandlungen oder Behandlungsfehlern werden aufgenommen und systematisch verarbeitet.
  • Bewertung von R+V Betriebskrankenkasse mit Das Beschwerdemanagement ist erreichbar unter 0800 2557880, beschwerde@ruv-bkk.de oder schriftlich an die R+V BKK. Sternen
    Das Beschwerdemanagement ist erreichbar unter 0800 2557880, beschwerde@ruv-bkk.de oder schriftlich an die R+V BKK.
  • Bewertung von Salus BKK mit Die Salus BKK nimmt Lob und Kritik über ein professionelles Beschwerdemanagement an: 0800 20 01 102 Sternen
    Die Salus BKK nimmt Lob und Kritik über ein professionelles Beschwerdemanagement an: 0800 20 01 102
  • Bewertung von SBK mit SBK-Versicherte können sich bei Beschwerden direkt an das Qualitätsmanagement wenden – per Telefon unter 0800 0 725 725 900 0 von Mo. bis Fr. - zwischen 08:00 und 18:00 Uhr oder per Kontaktformular. Sternen
    SBK-Versicherte können sich bei Beschwerden direkt an das Qualitätsmanagement wenden – per Telefon unter 0800 0 725 725 900 0 von Mo. bis Fr. - zwischen 08:00 und 18:00 Uhr oder per Kontaktformular.
  • Bewertung von SECURVITA Krankenkasse mit Beschwerdestelle vorhanden / lobundkritik@securvita-bkk.de Sternen
    Beschwerdestelle vorhanden / lobundkritik@securvita-bkk.de
  • Bewertung von SKD BKK mit Beschwerdestelle für Kunden ist vorhanden. Zentraler Kontakt: Telefon 09721 9449-0 / E-Mail: service@skd-bkk.de Sternen
    Beschwerdestelle für Kunden ist vorhanden. Zentraler Kontakt: Telefon 09721 9449-0 / E-Mail: service@skd-bkk.de
  • Bewertung von TBK mit Die TBK hat eine zentrale Beschwerdestelle. Sternen
    Die TBK hat eine zentrale Beschwerdestelle.
  • Bewertung von Techniker Krankenkasse mit Die Beschwerdestelle der TK ist erreichbar über das Kontaktformular auf www.tk.de oder direkt per Mail an beschwerde@tk.de Sternen
    Die Beschwerdestelle der TK ist erreichbar über das Kontaktformular auf www.tk.de oder direkt per Mail an beschwerde@tk.de
  • Bewertung von VIACTIV Krankenkasse mit Eine Beschwerdestelle ist vorhanden. Sternen
    Eine Beschwerdestelle ist vorhanden.
  • Bewertung von WMF BKK mit Jeder Versicherte kann seine Beschwerde bei seinem direkten Ansprechpartner oder der Vorgesetzten anbringen. Jede Beschwerde wird ernst genommen und ausführlich/abschließend mit dem Versicherten besprochen/bearbeitet. Ebenso ist das Qualitätsmanagement unter LobundKritik@wmf-bkk.de erreichbar. Hier werden Lob, Kritik und Beschwerden der Versicherten aufgenommen und umgehend bearbeitet. Sternen
    Jeder Versicherte kann seine Beschwerde bei seinem direkten Ansprechpartner oder der Vorgesetzten anbringen. Jede Beschwerde wird ernst genommen und ausführlich/abschließend mit dem Versicherten besprochen/bearbeitet. Ebenso ist das Qualitätsmanagement unter LobundKritik@wmf-bkk.de erreichbar. Hier werden Lob, Kritik und Beschwerden der Versicherten aufgenommen und umgehend bearbeitet.
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