Hauptregion der Seite anspringen

Novitas BKK wird Sponsor des Deutschen Minigolfsport Verbandes (DMV)

veröffentlicht am 04.04.2018 von Redaktion krankenkasseninfo.de
Kooperationsvertrag in Bonn unterzeichnet Die Duisburger Krankenkasse Novitas BKK wird Hauptsponsor des Deutschen Minigolfsport Verbandes (DMV).
2018-04-04T00:00:00+00:00
Werbung
Kooperationsvertrag in Bonn unterzeichnet Die Duisburger Krankenkasse Novitas BKK wird Hauptsponsor des Deutschen Minigolfsport Verbandes (DMV). Das besiegelten am Gründonnerstag in Bonn Andreas Sonntag, Bereichsleiter Kundenservice, für die Novitas BKK und Geschäftsführer Achim Braungart Zink für die Minigolf Marketing GmbH, die Vermarktungsgesellschaft des Deutschen Minigolfsport Verbandes. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, erläutert Andreas Sonntag, „denn Minigolf hat zwar nicht den Glamour von Fußball oder Formel I, aber es hat einen Zauber, der für uns als Betriebskrankenkasse viel wertvoller ist: Minigolf steht für Familie, Freunde, Kindheit und dafür, dass Bewegung an der frischen Luft nicht nur gesund ist, sondern vor allem Freude macht.“ „Minigolf ist in Deutschland verwurzelt“, sagt Achim Braungart Zink, selbst 2013 Weltmeister, „und jeder kann Minigolf lernen. Minigolf ist als Vereinssport bis hin zu Weltmeisterschaften organisiert. Derzeit ist der jüngste Vereinsspieler 7 Jahre alt, der älteste 93. Im Übrigen sprechen wir hier über einen richtigen Sport: Leicht sieht es nur bei Spielern aus, die intensiv trainiert haben.“
Ergebnis der Novitas BKK im aktuellen Krankenkassentest

Novitas BKK

- Kassenprofil, Testergebnisse und Informationen

 

Bewerten Sie uns 4,8 / 5
https://www.krankenkasseninfo.de

13256 Besucher haben in den letzten 12 Monaten eine Bewertung abgegeben.

Kategorien