BKK ZF & Partner senkt Zusatzbeitrag auf 1,45 %
Die BKK ZF & Partner blickt positiv auf das neue Jahr. Zum 01.01.2022 senkt sie ihren Zusatzbeitrag auf 1,45 %. Im Vergleich zum Vorjahr sparen die Versicherten somit bis 100 €.
Trotz der weiter anhaltenden Herausforderungen durch die Corona-Pandemie kann die BKK ZF & Partner auf eine positive Vermögenssituation blicken und möchte diese in erster Linie an ihre Versicherten weitergeben.
Nach dem turbulenten Jahr setzt die Betriebskrankenkasse nicht nur auf Beitragsersparnis. Die Versicherten der BKK ZF & Partner können auch von einem erweiterten Mehrleistungspaket profitieren. Das prall gefüllte Gesundheitspaket reicht von verschiedenen Boni und Prämien über Telemedizin für Kinder und Online-Angeboten bis hin zu Gesundheitsreisen, alternativer Medizin, Baby-Leistungen oder Sport-, Wellness- und Ernährungsangeboten.
Weitere Informationen dazu gibt es unter https://www.prallhalla.de oder telefonisch unter 07541 3908-3030.

BKK ZF & Partner
- Kassenprofil, Testergebnisse und Informationen-
energie-BKK & BKK RWE starten ab Januar 2022 vereint mit abgesenktem Zusatzbeitrag und erweiterten Leistungen
Die Verwaltungsräte der energie-BKK und der BKK RWE haben in getrennten Sitzungen die neue Satzung und den Finanzplan 2022 beschlossen. Die neue energie-BKK startet mit einem abgesenkten Zusatzbeitrag von 1,38 Prozent. Gleichzeitig wird das Angebot an attraktiven Zusatzleistungen erweitert. -
Zusatzbeitrag steigt 2022 erneut für Millionen
Zum Jahreswechsel erhöhen 15 Krankenkassen mit insgesamt 14,5 Millionen zahlenden Mitgliedern ihren Zusatzbeitrag. Zehn Kassen werden zum neuen Jahr günstiger. Für die Mehrheit der gesetzlich Versicherten bleibt der Krankenkassenbeitrag vorerst stabil.