Hauptregion der Seite anspringen
Pressemitteilung AOK Nordost

AOK schließt sämtliche 38 Service-Center in MV ab Mittwoch

veröffentlicht am 18.12.2020 von Redaktion krankenkasseninfo.de

Bild zum Beitrag AOK schließt sämtliche 38 Service-Center in MV ab Mittwoch
Im Zuge des harten Corona-Lockdowns schließt die AOK Nordost ihre 38 Service-Center in Mecklenburg-Vorpommern von Mittwoch an. Die Schließung gelte analog zum bundesweiten Lockdown vorerst bis zum 10. Januar 2021, teilte die größte Krankenkasse in Mecklenburg-Vorpommern am Dienstag mit.

2020-12-18T14:09:00+01:00
Werbung

Für Kunden mit bereits vereinbarten Terminen werde eine Alternative gesucht. Der Telefon- und Onlineservice werde personell verstärkt. "Unsere gemeinsame Anstrengung muss es jetzt sein, die Ausbreitung des Coronavirus durch alle sinnvollen Maßnahmen zu verlangsamen, um das Gesundheitswesen zu entlasten und insbesondere Risikogruppen wie ältere oder chronisch kranke Menschen zu schützen", sagte die AOK-Vorstandsvorsitzende Daniela Teichert.

 

Ergebnis der AOK Nordost im aktuellen Krankenkassentest

AOK Nordost

- Kassenprofil, Testergebnisse und Informationen

 

Weiterführende Artikel:
  • BARMER schließt Geschäftsstellen
    Mit Beginn des Lockdowns am 16. Dezember wird die BARMER ihre Geschäftsstellen schließen. Die bundesweit rund 400 Filialen werden zunächst bis zum 10. Januar 2021 für den Publikumsverkehr nicht zugänglich sein.
  • AOK Baden-Württemberg berät verstärkt telefonisch und online
    Bei der AOK Baden-Württemberg rückt die Beratung der Versicherten via Telefon und Internet noch stärker in den Mittelpunkt, nachdem der harte Lockdown ab morgen (16. Dezember) bundesweit umgesetzt wird. Die Information von Versicherten und Firmenkunden erfolgt verstärkt telefonisch oder online.
  • Geschäftsstellen sind geschlossen: Kontaktloser Kundenservice rund um die Uhr
    Gemeinsam gegen Corona! Um die Gesundheit der Kund*innen und der Berater*innen bestmöglich zu schützen, schließen wir unsere Geschäftsstellen für die Zeit des Lockdowns: 16. Dezember 2020 bis zum 10. Januar 2021.

 

Bewerten Sie uns 4,8 / 5
https://www.krankenkasseninfo.de

7663 Besucher haben in den letzten 12 Monaten eine Bewertung abgegeben.

Kategorien