Hauptregion der Seite anspringen
Pressemitteilung AOK Baden-Württemberg

AOK Baden-Württemberg konzentriert Kundenkontakte auf Telefon und Internet

Gesundheit geht vor: Südwestkasse schließt vorsorglich alle KundenCenter
veröffentlicht am 16.03.2020 von Redaktion krankenkasseninfo.de

Bild zum Beitrag AOK Baden-Württemberg konzentriert Kundenkontakte auf Telefon und Internet
Nachdem das Robert-Koch-Institut (RKI) neue Regionen zum COVID-19-Risikogebiet erklärt hat und sich die Risikolage weiter verschärft hat, reagiert nun auch die AOK Baden-Württemberg. Die größte Krankenkasse im Südwesten schließt ab sofort alle KundenCenter für den Publikumsverkehr und betreut die Versicherten verstärkt telefonisch und per E-Mail.

2020-03-16T12:24:00+00:00
Werbung

Hier hat die Krankenkasse ihre Kapazitäten aufgrund der außergewöhnlichen Situation aufgestockt. Die KundenCenter bleiben für den Publikumsverkehr vorerst bis zum 31.03.2020 geschlossen. Ziel sei es, so die AOK Baden-Württemberg, aktiv dabei zu unterstützen, die Verbreitung des Virus einzudämmen. Die Kontaktdaten, mit denen die Versicherte weiterhin mit Ihrer AOK Baden-Württemberg in Verbindung bleiben können, sind auf der Website www.aok.de/bw/ hinterlegt.

 

Ergebnis der AOK Baden-Württemberg im aktuellen Krankenkassentest

AOK Baden-Württemberg

- Kassenprofil, Testergebnisse und Informationen

 

Weiterführende Artikel:

 

 

Bewerten Sie uns 4,8 / 5

5202 Besucher haben in den letzten 12 Monaten eine Bewertung abgegeben.

Kategorien