Hauptregion der Seite anspringen

Innenhafenlauf 2019: OB Link gibt Startschuss

veröffentlicht am 19.08.2019 von Redaktion krankenkasseninfo.de
2019-08-19T07:53:00+00:00

Novitas BKK Innenhafenlauf 2019 findet am 31. August statt

Duisburgs Oberbürgermeister Sören Link hat die Schirmherrschaft über den Novitas BKK Innenhafenlauf 2019 übernommen. Er wird am 31. August um 11.30 Uhr den Startschuss zum Hauptlauf geben.

Erst im Mai hatten der Veranstalter Eintracht Duisburg, der professionelle Ausrichter GID-Projects und der Hauptsponsor Novitas BKK die Rettung des Innenhafenlaufs bekanntgeben können. Inzwischen haben sich 700 Läuferinnen und Läufer angemeldet.

Der Novitas BKK Innenhafenlauf ist jetzt familiärer und individueller. Angebote wie Walking und Bambinilauf gehören weiter dazu. Der klassische Höhepunkt, der 10.000-Meter-Lauf, gehört nicht mehr zum Programm. Neuer Höhepunkt ist der No-Limit-Hauptlauf über eine Runde von 3,1 km, die im Prinzip beliebig oft gelaufen werden kann – bis zur Halbmarathonstrecke. Und jeder Teilnehmer kann spontan während des Laufes seine Ziele ändern – indem er einfach weiterläuft.

Weitere Einzelheiten finden Sie hier.

Ergebnis der Novitas BKK im aktuellen Krankenkassentest

Novitas BKK

- Kassenprofil, Testergebnisse und Informationen

 

Bewerten Sie uns 4,8 / 5

4533 Besucher haben in den letzten 12 Monaten eine Bewertung abgegeben.

Kategorien