Hauptregion der Seite anspringen

Wegen Info-Veranstaltung: AOK nicht erreichbar

veröffentlicht am 11.09.2018 von Redaktion krankenkasseninfo.de
Bad Homburg. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der AOK Hessen bilden sich weiter. Wegen einer unternehmensweiten Informationsveranstaltung ist die AOK Hessen am Mittwoch, den 19. September, ganztägig nicht erreichbar - weder persönlich in den 53 Beratungscentern noch telefonisch. Ab Donnerstag, den 20.
2018-09-11T00:00:00+00:00
Werbung
Bad Homburg. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der AOK Hessen bilden sich weiter. Wegen einer unternehmensweiten Informationsveranstaltung ist die AOK Hessen am Mittwoch, den 19. September, ganztägig nicht erreichbar - weder persönlich in den 53 Beratungscentern noch telefonisch. Ab Donnerstag, den 20.September, steht die Gesundheitskasse dann zu den üblichen Zeiten wieder mit Rat und Tat zur Verfügung.
Ergebnis der AOK Hessen im aktuellen Krankenkassentest

AOK Hessen

- Kassenprofil, Testergebnisse und Informationen

 

Bewerten Sie uns 4,8 / 5

2821 Besucher haben in den letzten 12 Monaten eine Bewertung abgegeben.