Hauptregion der Seite anspringen

Erfolgreiche Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten bei der BKK HMR

veröffentlicht am 21.08.2018 von Redaktion krankenkasseninfo.de
Nachdem sie drei Jahre lang alle Bereiche der BKK HMR durchlief, hat Sarah Örmann jetzt die Prüfung zur Sozialversicherungsfachangestellten vor dem Bundesversicherungsamt mit der Note „gut“ abgelegt. Der neue Vorstand Thomas Sielemann gratulierte der 21-Jährigen aus Bad Oeynhausen und überreichte nun das Abschlusszeugnis.
2018-08-21T00:00:00+00:00
Werbung
Nachdem sie drei Jahre lang alle Bereiche der BKK HMR durchlief, hat Sarah Örmann jetzt die Prüfung zur Sozialversicherungsfachangestellten vor dem Bundesversicherungsamt mit der Note „gut“ abgelegt. Der neue Vorstand Thomas Sielemann gratulierte der 21-Jährigen aus Bad Oeynhausen und überreichte nun das Abschlusszeugnis. „Wir sind sehr stolz auf diese hervorragende Leistung und freuen uns, dass wir Frau Örmann jetzt die Möglichkeit geben können, das gelernte Wissen in die Praxis umzusetzen“ so Sielemann. Als Kundenberaterin wird sie zukünftig im Pflegestützpunkt der BKK HMR tätig sein und Kunden zu allen Leistungen der Pflegeversicherung beraten. Die BKK HMR hat bislang alle Auszubildenden übernommen und bildet auch im kommenden Jahr wieder aus.
Ergebnis der BKK HMR im aktuellen Krankenkassentest

BKK HMR

- Kassenprofil, Testergebnisse und Informationen

 

Bewerten Sie uns 4,8 / 5

2821 Besucher haben in den letzten 12 Monaten eine Bewertung abgegeben.