Werbung

SKD BKK zahlt 60 € Prämie an jedes zahlende Mitglied

23.07.2013

Die für Versicherte in elf Bundesländern geöffnete Betriebskrankenkasse SKD BKK blickt auf ein wirtschaftlich sehr erfolgreiches Jahr zurück und wird darum eine Prämie von 60 Euro an alle Mitglieder ausschütten. Das hat der Verwaltungsrat der SKD BKK am 19.07.2013 beschlossen. Jedes beitragszahlende Mitglied, das am 31.12.2013 bei der SKD BKK versichert ist, erhält unabhängig vom Zeitpunkt des Wechsels die volle Prämie ausgezahlt. Ein eigener Antrag ist dafür nicht nötig.  

Darüber hinaus gewährt die SKD BKK ihren Versicherten jede Menge Extra-Leistungen, angefangen von einem Baby-Bonus in Höhe von 120 Euro bis hin zu Naturheilverfahren und weiteren Bonusprogrammen mit Geldprämien. Momentan werden die Versicherten in sieben Geschäftststellen in  Coburg, Schweinfurt, Lüchow, Laufach,  Mühlheim a.d. Donau, Hallstadt und Karlstadt betreut.

Beim aktuellen Leistungstest bekam die SKD BKK die Gesamtnote 1,9 ( gut ). Bei diesem Test war die nun beschlossene Prämienzahlung noch gar nicht berücksichtigt worden.

 

 

 

zum Kassenprofil

Infos anfordern


zum Testergebnis

Bewerten Sie uns 4,1 / 5

496 Besucher haben in den letzten 12 Monaten eine Bewertung abgegeben.