Werbung

BKK firmus senkt Beitragssatz auf 15,2 Prozent

09.12.2014

Die BKK firmus senkt zum Jahreswechsel 2015 ihren Beitragssatz um 0,3 Prozentpunkte. Durch die Festlegung des Zusatzbeitrages auf 0,6 %  reduziert sich der jetzige einheitliche Beitrag auf 15,2 Prozent. 

Zusammen mit der letztmalig gezahlten Prämie von 120 Euro ergibt sich für die Versicherten ein Beitragsvorteil von bis zu 280 Euro. 

Sparen können die Versicherten der BKK firmus auch, wenn sie sich aktiv und gesundheitsbewusst verhalten und sich dies im Bonusheft bestätigen lassen.  

Die bundesweit geöffnete Betriebskrankenkasse  wurde in den vergangenen drei Jahren für ihre besondere Kundenorientierung ausgezeichnet und wurde 2014 mit dem Titel  "Beste Krankenkasse" ausgezeichnet.

Highlights sind ein kostenloser Reiseimpfschutz , großzügige Erstattung von Gesundheitskursen mit bis zu 103 Euro je Kurs und 150 Euro Prämie für jedes Kind, welches die vorgeschriebenen Untersuchungen U1-U6 absolviert hat.

 


zum Kassenprofil

Infos anfordern 

 

zum Testergebnis

Bewerten Sie uns 4,0 / 5

487 Besucher haben in den letzten 12 Monaten eine Bewertung abgegeben.