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AOK Hessen für Kundenservice ausgezeichnet

29.04.2015 Die AOK Hessen ist beim branchenübergreifenden Ranking der Dienstleistungsunternehmen Sieger der teilnehmenden Krankenkassen geworden. Damit gehört die hessische AOK als Branchen- und Sonderpreisträger bundesweit zu den besten Dienstleistern.

AOK verzeichnet steigende Mitgliederzahlen

Grundlage der Erhebung waren persönliche Interviews mit ausgewählten Versicherten und eine wissenschaftliche Analyse zur Kundenwahrnehmung. „Wir setzen seit jeher auf Nähe und Servicestärke, bauen diese Kompetenzen auch immer weiter aus, was von unseren Kunden ganz offensichtlich erkannt und honoriert wird.“, so AOK-Marketingchef Boroch von der AOK Hessen. Derzeit sind mehr als 1,5 Millionen Menschen bei der AOK Hessen versichert. Die Mitgliederzahl steigt kontinuierlich von Jahr zu Jahr weiter an.

Breite Palette an Service-Extras

Auch beim großen Krankenkassentest des Branchenportals krankenkasseninfo.de erhielt die AOK Hessen eine hohe Punktzahl im Bereich Kundenservice. Ausschlaggebend dafür waren das überdurchschnittlich dichte Netz von Geschäftsstellen, die Erreichbarkeit rund um die Uhr, das Angebot einer Ärzte-Hotline, die Unterstützung der versicherten bei vermuteten Behandlungsfehlern von Ärzten sowie viele weitere Serviceleistungen.   

 


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