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Bewertungen und Erfahrungsberichte der Mitglieder der DAK-Gesundheit

Gesamtbewertung:

Erreichbarkeit

Kosten

Leistungen

Einzelfallentscheidungen

Service

Zuverlässigkeit

wurde 67 mal vergeben

wurde 68 mal vergeben

wurde 76 mal vergeben

wurde 63 mal vergeben

wurde 116 mal vergeben

Einzelbewertungen:

Bewertung vom 30.05.2018
55-jährige Frau aus Nordrhein-Westfalen ohne Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Die allerletzte Krankenkasse. Ist überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Solange man jung und gesund ist und nichts von denen will ist sie vielleicht gut, aber sobald man irgendetwas beantragt kann ist diese Krankenkasse das aller aller letzte. Ich kämpfe s

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Bewertung vom 02.05.2018
53-jährige Frau aus Schleswig-Holstein ohne Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
ich bin super sauer, keine Erreichbarkeit (45 min.in der Warteschleife),keine Ausführlichen Informationen, 5 Wochen kein Krankengeld gezahlt und überhaupt keine Hilfsbereitschaft, Service_ ist wohl ein Fremdwort

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Bewertung vom 27.04.2018
69-jährige Frau aus Hessen mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Antrag auf Pflegegeld (Verhinderungspflege) wurde fehlerhaft bearbeitet. Bisher zweimalige telefonische Nachfrage . Leistung nicht strittig, Ich warte nach fast 3 Monaten noch immer auf den Zahlungseingang.

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Bewertung vom 24.04.2018
60-jähriger Mann aus Niedersachsen ohne Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Unfassbar, mit wievielen "Erzählungen" man abgespeist wird, wenn es um due Zuzahlungsbefreiung geht!. Bei JEDER anderen KV in Deutschland dauert so eine ZZBF maximal 4 Wochen. Selbst die Zusage eines Rückrufes (24-Std-Hotline) wird nicht eingehalten!

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Bewertung vom 24.04.2018
69-jährige Frau aus Nordrhein-Westfalen mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Kinder sind aber erwachsen!

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Bewertung vom 23.04.2018
66-jähriger Mann aus Schleswig-Holstein mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Leider wurde ich bei der Suche eines Servicecenters immer wieder auf Irrwegen geleitet. In Ostholstein gibt es nur noch Servicecenter in Eutin und Preetz. Weder in Oldenburg noch in Neustadt gibt es ein Center. Ich denke Sie sollten Ihre Web-Seiten dringe

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Bewertung vom 20.04.2018
53-jährige Frau aus Nordrhein-Westfalen mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Extrem unzuverlässig.!!! Ich bin nach längerer Krankheit (9 Wochen - also Krankengeld für drei Wochen) nun bereits seit 5 Wochen wieder im Dienst und habe immer noch kein Krankengeld erhalten. Ansich schon unverschämt! Wenn man bedenkt, dass die Krankenka

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Bewertung vom 12.04.2018
40-jähriger Mann aus Baden-Württemberg mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Mittlerweile fehlen mir die Worte.....

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Bewertung vom 11.04.2018
83-jähriger Mann aus Niedersachsen mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Eine unpersönlichen Maschinerie als Versicherung

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Bewertung vom 10.04.2018
34-jähriger Mann aus Bayern mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Der Service ist sehr schlecht. Bearbeitungen dauer ewig und jedes mal wenn man nachträgt wird gesagt: "Es wird schnellst möglich bearbeitet" - nur um 14 Tage später zu hören, dass noch gar nichts passiert ist... Dieses Spiel geht schon seit 3 Monaten...

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Bewertung vom 08.04.2018
65-jährige Frau aus Niedersachsen ohne Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Sehr geehrte Damen und Herren, nun bin ich im November letzten Jahres 65 Jahre geworden. Und bin seit April diesen Jahres 50 Jahre Mitglied bei der DAK. Vielen Dank möchte ich an Frau Schönfeld (früher Bückeburg) sagen. Ich hat mich immer sehr kompetent

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Bewertung vom 07.04.2018
65-jähriger Mann aus Bayern ohne Kindern

Zuverlässigkeit

Service

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Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
rückzahlungen dauern ewig, forderungen werden schnell fällig

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Bewertung vom 05.04.2018
84-jährige Frau aus Sachsen-Anhalt ohne Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Ich handele in Vollmacht für Frau Ursula Oeben ( (B991706785). Ich warte seit dem 6.3.18 auf die PIN für die Onlinezulassung. Mehrere Erinnerungen haben bisher nichts bewirkt. Ein Anruf heute bei der (620620 Frau Bischoff) hat ergeben, dass eine Mail vom

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Bewertung vom 03.04.2018
71-jähriger Mann aus Schleswig-Holstein mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Erreichbarkeit sehr schlecht. Antworten auf Fragen seit über 3 Monaten keine Antwort. Man hängt ewig lange in der Warteschleife, bis das Gespräch dann von Ihnen einfach abgebrochen wird - besetzt.

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Bewertung vom 30.03.2018
60-jähriger Mann aus Schleswig-Holstein mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Bewertung vom 30.03.2018
63-jähriger Mann aus Bayern mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
heute ist der 29.03.18 und mein Zuzahl.befreiungs ausweis ist immer noch nicht sa. zuerst hat die DAK es nicht geschafft den Betrag abzubuchen, dann wurde vor 4 Wochen endlich abgebucht, aber den Ausweis habe ich bis heute nicht erhalten. sehr unprofess

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Bewertung vom 30.03.2018
46-jährige Frau aus Baden-Württemberg mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

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Erreichbarkeit

Bewertung vom 26.03.2018
60-jährige Frau aus Sachsen mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

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Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Bewertung vom 21.03.2018
48-jährige Frau aus Niedersachsen ohne Kindern

Zuverlässigkeit

Service

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Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
.

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Bewertung vom 15.03.2018
48-jährige Frau aus Nordrhein-Westfalen mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Weder kann mich die DAK durch ihren Service,die Leistungen ,die Zuverlässigkeit oder ihre Erreichbarkeit überzeugen. In Remscheid wurde die Geschäftsstelle geschlossen,ohne die Versicherten in Kenntnis zu setzen. Die Auszahlung des Krankengeldes verzöger

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Bewertung vom 15.03.2018
73-jähriger Mann aus Niedersachsen mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Bewertung vom 07.03.2018
58-jährige Frau aus Bayern mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Bewertung vom 06.03.2018
52-jährige Frau aus Bayern ohne Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Bewertung vom 06.03.2018
66-jähriger Mann aus Bayern ohne Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
habe schon mehrmals versucht die DAK Deggendorf zu erreichen war aber leider nicht möglich da immer der allgemeine AB am Telefon zu hören war, bzw.die Service Stelle die mit meiner Krankheit nicht vertraut ist und ich nicht immer meine ganze Krankengesch

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Bewertung vom 02.03.2018
56-jährige Frau aus Brandenburg mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Seit über 5 Wochen rufe ich an oder bekomme immer wieder neue Schreiben zwecks Klärung meiner Versicherung. Bin am 9.1. arbeitlos geworden. Bekam vom Amt Ende Januar die Info mich zu kümmern um eine Fam.Vers. Die Anträge kamen schnell. Aber Ende Febr. rie

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Bewertung vom 28.02.2018
50-jährige Frau aus Mecklenburg-Vorpommern mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Hatte die Neubrandenburger Nummer gewählt und einen Herrn aus Niedersachsen am Telefon gehabt. Unprofessionelle Auskunft. Ich möchte mit Angestellten vor Ort sprechen und nicht 10 min in der Warteschleife stecken. Ich benötige eine telefonische Direktwa

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Bewertung vom 22.02.2018
71-jähriger Mann aus Mecklenburg-Vorpommern mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

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Erreichbarkeit

Bewertung vom 21.02.2018
61-jähriger Mann aus Hessen mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Bin seit Jahren bei der DAK versichert. Meine ALosigkeit ist seit 2017 beendet. Seit Monaten versuche ich die Höhe meines freiwilligen Beitrages zu erfahren. Habe die DAK mehrfach schriftlich angefragt. Vor 7 Tagen auch den Vorstand. keinerlei Reaktion, z

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Bewertung vom 19.02.2018
52-jähriger Mann aus Niedersachsen mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Bewertung vom 19.02.2018
68-jährige Frau aus Nordrhein-Westfalen mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

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Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Bewertung vom 16.02.2018
63-jährige Frau aus Rheinland-Pfalz mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
telef.sehr schlecht zu errreichen und dann kundenberaterin von kaiserslautern nicht freundlich und einfach hörer aufgelegt nachdem ich sie nach ihrem namen fragte macht man das so bei der DAK

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Bewertung vom 15.02.2018
58-jährige Frau aus Niedersachsen mit Kindern

Zuverlässigkeit

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Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Die Erreichbarkeit eines vertrauten Ansprechpartners ist absolut nicht mehr gewährleistet, nur noch zentrale, anonyme Ansprechpartner. Ich bekomme also nie den gleichen Ansprechpartner - das geht zu Lasten des Vertrauens. Die Kosten zahle ich gerne sofe

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Bewertung vom 15.02.2018
71-jähriger Mann aus Nordrhein-Westfalen mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

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Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Eine kranke Krankenkasse. Ich wünsche eine gute Genesung.

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Bewertung vom 13.02.2018
49-jährige Frau aus Hessen mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Bewertung vom 12.02.2018
53-jährige Frau aus Brandenburg mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Habe eben die Hotline angerufen und war mit der Beantwortung nicht zu frieden.Man könne das alles übers Internet machen.!Probiere es jetzt in einer Filiale .vielleicht ist das Personal offener für Fragen Bzgl. wechsel von Familienversicherung zur Eigenstä

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Bewertung vom 11.02.2018
82-jähriger Mann aus Hessen mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
hohe zahnarztrechnung-vollprothese

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Bewertung vom 02.02.2018
38-jähriger Mann aus Baden-Württemberg ohne Kindern

Zuverlässigkeit

Service

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Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Bewertung vom 30.01.2018
86-jähriger Mann aus Hessen mit Kindern

Zuverlässigkeit

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Kosten

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Bewertung vom 23.01.2018
50-jährige Frau aus Bayern mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

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Kosten

Erreichbarkeit

Bewertung vom 22.01.2018
66-jähriger Mann aus Brandenburg mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

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Kosten

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Bewertung vom 19.01.2018
45-jährige Frau aus Niedersachsen ohne Kindern

Zuverlässigkeit

Service

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Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Kompetente, freundlichen Mitarbeiter. Wünschenswert wäre ein Zuschuss für Wassersport. Leider gibt es keine Trainer die die Anforderungen hierfür erfüllen obwohl sie entsprechend ausgebildet sind.

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Bewertung vom 15.01.2018
46-jähriger Mann aus Nordrhein-Westfalen mit Kindern

Zuverlässigkeit

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Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Ich bin eigentlich zu 99 % zufrieden mit meiner DAK was ich aber sehr sehr schlecht finde ist das wen ich zb die DAK an meinem Wohnort Telefonisch erreichen möchte ist dass jedes mal ein Glücksfall wenn man m

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Bewertung vom 15.01.2018
46-jähriger Mann aus Sachsen-Anhalt mit Kindern

Zuverlässigkeit

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Kommentar:
Ich warte auf eine Entscheidung auf Antrag meines behandelten Arzt seit August 2017!!! Was für eine Schande!

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Bewertung vom 12.01.2018
74-jähriger Mann aus Baden-Württemberg mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

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Leistungen

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Erreichbarkeit

Kommentar:
Habe COPD und werde von meinem Hausazt und vom Lungenfachazt gut betreut!

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Bewertung vom 09.01.2018
62-jährige Frau aus Brandenburg ohne Kindern

Zuverlässigkeit

Service

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Kommentar:
Vielen Dank.

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Bewertung vom 05.01.2018
68-jähriger Mann aus Thüringen mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

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Kosten

Erreichbarkeit

Bewertung vom 21.12.2017
27-jähriger Mann aus Hessen ohne Kindern

Zuverlässigkeit

Service

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Leistungen

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Erreichbarkeit

Kommentar:
Bekomme seit über einem Jahr fast monatlich Mahnungen trotz immer bezahlter Beiträge von mir. Telefonisch ist es nicht zu klären. Alle paar Monate fängt es wieder von vorne an.

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Bewertung vom 19.12.2017
55-jährige Frau aus Bayern ohne Kindern

Zuverlässigkeit

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Kommentar:
Ich bin entäuscht, dass Sie in Lindau die Servicestelle geschlossen haben. Nun muß ich bis nach Friedrichshafen fahren. Bislang war das Büro in der Nähe meiner Arbeitsstelle.

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Bewertung vom 19.12.2017
61-jährige Frau aus Nordrhein-Westfalen mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

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Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Ich habe einen Antrag für eine Podologin abgegeben in Bielefeld. Nach Anruf von meiner Seite(nach 4Wochen),bekam ich endlich die Ablehnung der Kosten. Warum dauerte es so lange?

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Bewertung vom 18.12.2017
50-jährige Frau aus Rheinland-Pfalz ohne Kindern

Zuverlässigkeit

Service

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Leistungen

Kosten

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Kommentar:
Nur gut, wenn man nicht krank ist, ansonsten wird man schikaniert und von bornierten Angestellten beleidigt!

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Bewertung vom 14.12.2017
77-jähriger Mann aus Schleswig-Holstein mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

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Kommentar:
Es ist alles ESY, Qualität hat ihren Preis. Dr. Hans-Adolf Bichel, Prof. h. c. - Mitgliedschaft geführt in der BGSt. X0250X Hauptstr. 35, 25727 Frestedt

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Bewertung vom 12.12.2017
58-jähriger Mann aus Nordrhein-Westfalen mit Kindern

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Kommentar:
Bin seit über 40 Jahren Mitglied. Habe die DAK erst jetzt kennengelernt. Ich war ja auch ein dankbares Mitglied( nie krank ). Nun bekomme ich seit dem 25.10.17 Krankengeld von der DAK. Leider muss ich feststellen, dass bis heute ( 12.12.17) noch kein

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Bewertung vom 11.12.2017
34-jähriger Mann aus Sachsen mit Kindern

Zuverlässigkeit

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Bewertung vom 06.12.2017
52-jährige Frau aus Nordrhein-Westfalen mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

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Leistungen

Kosten

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Kommentar:
Sehr geehrte Damen und Herren! Just wollte ich meine Remscheider Geschäftsstelle telefonisch erreichen, da meldet sich die Computerstimme , ich solle mein Anliegen mit 1-2 Worten umschreiben. So langsam ist die das Ende der Entmenschlichung und der Sparm

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Bewertung vom 04.12.2017
45-jähriger Mann aus Sachsen-Anhalt mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

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Bewertung vom 01.12.2017
47-jährige Frau aus Mecklenburg-Vorpommern mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

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Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Schade, dass keine reale Person mehr den Anruf entgegennimmt. Man wird sehr leicht in die falsche Kategorie geleitet.

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Bewertung vom 01.12.2017
59-jähriger Mann aus Hessen mit Kindern

Zuverlässigkeit

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Leistungen

Kosten

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Kommentar:
Bin sehr zufrieden mit der DAK.

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Bewertung vom 20.11.2017
67-jähriger Mann aus Bremen mit Kindern

Zuverlässigkeit

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Bewertung vom 10.11.2017
40-jähriger Mann aus Baden-Württemberg ohne Kindern

Zuverlässigkeit

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Erreichbarkeit

Bewertung vom 04.11.2017
57-jähriger Mann aus Nordrhein-Westfalen mit Kindern

Zuverlässigkeit

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Kommentar:
Die DAK wird zunehmend bürokratischer und setzt immer mehr auf Dienstleister z.b. bei Abrechnung von Heilmittelverordnungen. Es wird immer schwieriger für Versicherte Ansprüche zu durchschauen.

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Bewertung vom 11.10.2017
36-jähriger Mann aus Baden-Württemberg mit Kindern

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Bewertung vom 08.10.2017
57-jährige Frau aus Bayern mit Kindern

Zuverlässigkeit

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Leistungen

Kosten

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Bewertung vom 02.10.2017
51-jährige Frau aus Rheinland-Pfalz mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

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Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Bewertung vom 02.10.2017
50-jähriger Mann aus Bayern ohne Kindern

Zuverlässigkeit

Service

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Leistungen

Kosten

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Bewertung vom 27.09.2017
44-jähriger Mann aus Niedersachsen mit Kindern

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