Hauptregion der Seite anspringen

Bewertungen und Erfahrungsberichte der Mitglieder der AOK Sachsen-Anhalt

Gesamtbewertung:

Erreichbarkeit

Kosten

Leistungen

Einzelfallentscheidungen

Service

Zuverlässigkeit

wurde 20 mal vergeben

wurde 10 mal vergeben

wurde 8 mal vergeben

wurde 2 mal vergeben

wurde 8 mal vergeben

Einzelbewertungen:

Bewertung vom 27.04.2018
50-jährige Frau aus Sachsen-Anhalt mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Sehr guter Service und nette, freundliche Mitarbeiter in Weißenfels. Hier nimmt man sich Zeit für die Leute und berät diese mit Geduld auch wenn man Antworten nicht beim ersten mal verstanden hat. 5 Daumen hoch für das Team Weißenfels. S. Annette

Dieser Kommentar war hilfreich:
Bewertung vom 12.04.2018
27-jähriger Mann aus Sachsen-Anhalt ohne Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Betreff: Doppelte Abbuchung meines Mitgliedsbeitrags Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit dem 1.3.2018 sozialversicherungspflichtig beschäftigt, zuvor war ich als Student bei Ihnen angemeldet. Durch meine sozialversicherungspflichtige Beschäfti

Dieser Kommentar war hilfreich:
Bewertung vom 14.03.2018
55-jähriger Mann aus Sachsen-Anhalt mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Bewertung vom 12.03.2018
53-jährige Frau aus Sachsen-Anhalt mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
es wirte zu lange dauern die aok sachen-anhalt mit worden zu beschreiben,nur soviel fällt mir dazu ein wenn mann krank ist sollte mann nicht bei der aok versichert sein ,denn dort wirt mann nicht gesund sondern kränker

Dieser Kommentar war hilfreich:
Bewertung vom 06.03.2018
69-jähriger Mann aus Sachsen-Anhalt mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
die AOK als alleinige Krankenkasse für alle Deutschen wäre gut und notwendig!!

Dieser Kommentar war hilfreich:
Bewertung vom 05.02.2018
67-jähriger Mann aus Sachsen-Anhalt mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Bewertung vom 13.01.2018
60-jährige Frau aus Sachsen-Anhalt mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
bis jetzt ist alles Topp in Ordnung !

Dieser Kommentar war hilfreich:
Bewertung vom 20.12.2017
38-jährige Frau aus Sachsen-Anhalt mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
übermäßige Hürden , Verantwortung von sich schieben , Rennerei für Familie , um Nachweise zu erbringen , und wenn abgegeben , wieder erneut Nachweise . Das ja nicht gezahlt werden muss , bzw. zu hören bekommen, das hätten sie im gleichen Monat machen mü

Bewerten Sie uns 4,6 / 5

2151 Besucher haben in den letzten 12 Monaten eine Bewertung abgegeben.