Bewertungen und Erfahrungsberichte der Mitglieder der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland

Gesamtbewertung:

Erreichbarkeit

Kosten

Leistungen

Einzelfallentscheidungen

Service

Zuverlässigkeit

wurde 12 mal vergeben

wurde 6 mal vergeben

wurde 7 mal vergeben

wurde 4 mal vergeben

wurde 7 mal vergeben

Einzelbewertungen:

Bewertung vom 01.12.2017
49-jähriger Mann aus Rheinland-Pfalz mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Die AOK ist nicht in der Lage vom 1.11.2017 bis heute mein Krankengeld zu überweisen. Ich hänge total am Limit, kann meine Miete nicht mehr zahlen. Die AOK ist das Allerletzte

Dieser Kommentar war hilfreich:
Bewertung vom 01.12.2017
52-jährige Frau aus Rheinland-Pfalz mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Bewertung vom 09.11.2017
58-jähriger Mann aus Saarland ohne Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Bewertung vom 30.10.2017
55-jährige Frau aus Saarland mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Bewertung vom 02.10.2017
65-jähriger Mann aus Rheinland-Pfalz mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Danke, mein Anliegen wurde geklärt. Kriterien zu bewerten, die nicht dem Anliegen entsprachen, wie in meinem Fall kosten, Einzelfallentscheidung und Zuverlässigkeit, ist Unsinn und verwässert die Aussagekraft der Bewertung. MfG Walter Miltenberger

Dieser Kommentar war hilfreich:
Bewertung vom 07.11.2016
72-jähriger Mann aus Rheinland-Pfalz mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Keine sofortige Hilfefür meine Tochter ,, alles bürokratisch vernetzt ! Dadurch ziehen sich die Vorgänge zähflüssig ! Mit frdl. Gruß W.Schorcht

Bewerten Sie uns 4,2 / 5

492 Besucher haben in den letzten 12 Monaten eine Bewertung abgegeben.