Hauptregion der Seite anspringen

Bewertungen und Erfahrungsberichte der Mitglieder der AOK Baden-Württemberg

Gesamtbewertung:

Erreichbarkeit

Kosten

Leistungen

Einzelfallentscheidungen

Service

Zuverlässigkeit

wurde 16 mal vergeben

wurde 3 mal vergeben

wurde 7 mal vergeben

wurde 9 mal vergeben

wurde 13 mal vergeben

Einzelbewertungen:

Bewertung vom 29.04.2018
26-jährige Frau aus Baden-Württemberg ohne Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Guter Service.Allerdings Ansprechpartner bitte immer erreichbar sein. Und keine Unterlagen verlieren.Danke.

Dieser Kommentar war hilfreich:
Bewertung vom 17.04.2018
48-jährige Frau aus Baden-Württemberg ohne Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Bewertung vom 12.01.2018
53-jähriger Mann aus Baden-Württemberg ohne Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
unterirdisch schlecht - Beitragsfestsetzung unrealistisch entspricht nicht der Wahrheit - Vorsicht !!!!! keine Empfehlung für Neuverträge, "kann nur abraten" lästiges ewiges hin und her Geschreibe,

Dieser Kommentar war hilfreich:
Bewertung vom 11.01.2018
50-jährige Frau aus Baden-Württemberg mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Ich bin Chronisch krank muss alles alleine bezahlen und habe Lipodöm Stadium 3 , sehr starke Schmerzen , mein Arzt sagte man muss Fett ansaugen das die Schmerzen weggehen , doch die Aok bezahlt es nicht , . ich sagte es ist keine Schönheit OP sondern wege

Dieser Kommentar war hilfreich:
Bewertung vom 20.12.2017
54-jähriger Mann aus Baden-Württemberg ohne Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Bewertung vom 18.12.2017
55-jährige Frau aus Baden-Württemberg mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Bin 2017 sehr lange krank und fühle mich gut versorgt, jedoch sind die Ansprechpartner des sozialen Dienstes (Ich hatte mit Zweien zu tun) in Ihren Aussage nicht schlüssig. (Der Eine sagt mir stünde ne Haushaltshilfe zu, der Andere verneint..)Wenn sie sag

Dieser Kommentar war hilfreich:
Bewertung vom 15.12.2017
83-jährige Frau aus Baden-Württemberg mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Bewertung vom 04.11.2017
50-jährige Frau aus Baden-Württemberg mit Kindern

Zuverlässigkeit

Service

Einzelfallentscheidungen

Leistungen

Kosten

Erreichbarkeit

Kommentar:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin jetzt 25 Jahre Mittglied der AOK. Binn mit ,der AOK immer noch zufrieden. Mit freundlichen Grûssen. M. Heintzelmann

Bewerten Sie uns 4,5 / 5

2113 Besucher haben in den letzten 12 Monaten eine Bewertung abgegeben.